19.06.2017

Erneut on Tour: die Heizungsvisite für Alt- und Neuanlagen

Das Angebot wurde auf dem „Tag der offenen Tür“ von Haus & Grund Bremen am 17. Juni vorgestellt und sorgte für Gesprächsstoff.

Die Heizungsvisite - ein Beratungsangebot von dem viele Hauseigentümer bisher nichts wussten, so auch Elke und Manfred Laier.
  

„Ich habe gar nicht gewusst, dass es so eine Beratung gibt“, sagte Elke Laier nach ihrem Besuch am energiekonsens-Stand, an dem Gerd Adelmann über die Heizungsvisite informierte. Gemeint war die Möglichkeit, einen Termin mit einem unabhängigen Energieexperten zu vereinbaren, der die Heizung von Hausbesitzern mit Blick auf ihren Energieverbrauch in Augenschein nimmt.

Elke und Manfred Laier erfuhren, dass die Berater bei ihrem Besuch Einsparpotentiale aufdecken und Empfehlungen für mehr Energieeffizienz aussprechen. „Wir werden das Angebot auf jeden Fall nutzen und auch anderen davon erzählen. Bei den steigenden Energiepreisen kann es schließlich helfen, Geld zu sparen“, meinten beide. Buchbar ist die Heizungsvisite unter www.energiekonsens.de/heizungsvisite oder telefonisch unter 0421-3477414 und 0471-30 94 73 71.

Bis Ende des Jahres kostet die Beratung für Eigentümer aus Bremen nur 25 Euro, da das Angebot mit 75 Euro von uns gefördert wird.